Öffnungszeiten ·  Karriere ·  Blog ·  English          

Italdecor

Unser Stil-Blog

Wir erweitern unseren Showroom um ein großzügiges Atelier

Gepostet von italdecor am 24.09.2019 in Events

Schon der Showroom in Neufahrn bei Freising ist einen Besuch wert: auf rund 700 m2 werden hier Wohnträume wahr! Zusätzlich zum umfangreichen Sortiment, das in fast fünf Jahrzehnten gebildet wurde, ist jetzt in den Räumen von italdecor ein Atelier zur Individualisierung von Kundenwünschen entstanden. Enthalten sind eine mannigfache Anzahl an modernen Fliesen für Drinnen und Draußen sowie traditioneller Terracotta und Steine in allen Größen, Farben und Varianten.



Neues Atelier für Maßanfertigung und Individualität

Mit dem neu errichteten Atelier setzen wir in der Fliesenszene neue Maßstäbe. Verschiedenste Wohnwelten werden hier inszeniert und mit Lichteffekten stilvoll präsentiert. Neben Maßanfertigungen aus Keramik, Stein, Terracotta oder auch Holz gilt es, das Gesamtkonzept des jeweiligen Bauvorhabens auszudrücken. „Der Individualität der Kundenwünsche sind hier keine Grenzen gesetzt. Bei der Umsetzung haben wir speziell darauf geachtet unseren Kunden zu zeigen, wie vielfältig einsetz- und kombinierbar unsere Materialien sind“, zeigt sich Birgit Mair, italdecor-Geschäftsführerin, stolz. Im Innenbereich wurden bereits Fliesen ohne Fugen auf gewendelten Treppen erfolgreich umgesetzt, dazu ist auch noch der weiterführende Bodenbelag im Wohnzimmer möglich. Draußen schaffen bei Terrasse und Poolumrandung aus demselben Material ein einheitliches Bild. So sind Poolumrandungen speziell nach technischen und auch optischen Anforderungen der Kunden möglich. „Das alles und noch mehr kann im Atelier für Inspiration sorgen und zeigen, was Fliese alles kann“, so Mair. Dabei können Besucher gemütlich durchschlendern oder sich bei einer gebuchten Führung typgerecht und persönlich von Experten beraten lassen.

Neue Materialien

Zusätzlich zu den authentischen und natürlichen Materialien wie Terracotta und Naturstein setzt italdecor ab sofort auch auf echtes Holz. „Wir hatten immer wieder Anfragen für wirklich hochwertige Holzböden. Mit einem neuen italienischen Partner, der uns exklusiv mit Parkettböden beliefert, haben wir nun einen Hersteller gefunden der unsere hohen Anforderungen erfüllt. So können wir nun ein komplettes Raumkonzept für unsere Kunden erstellen“, erklärt Birgit Mair.


Geschultes Team

Gemeinsam mit unserem Team und geschulten Spezialisten, die mit allen Materialien Erfahrung mitbringen, setzen wir die in Neufahrn bei Freising präsentierten Meisterwerke auch in der Region um. Dabei wird besonders auf den jeweiligen Stil der Kunden geachtet und besondere Maßanfertigungen mit Fingerspitzengefühl und Leidenschaft auf den Boden – oder die Wand – gebracht.

Öffnungszeiten Showroom & Atelier:

Montag bis Freitag 8:00 – 16:00 Uhr
Samstag 9:00 – 12:00 Uhr
Für eine persönliche Führung bei uns im Atelier stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns gleich, wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Termin vereinbaren

Persönlichen Termin vereinbaren

Italdecor hat die … mit Abstand … besten Kunden. Um Ihnen einen guten Service bieten zu können und auch die Maßnahmen für den Gesundheitsschutz bestmöglich umzusetzen, empfehlen wir die Vereinbarung eines Termins.

Reservieren Sie sich Ihren Wunschtermin ganz bequem online oder telefonisch unter 08165 / 95 37 - 0.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!