Öffnungszeiten ·  Karriere ·  English      
Exakt meine
Meinung

REFERENZEN UND MEINUNGEN

Kundenfeedback

Wir liefern an Privatpersonen, arbeiten aber auch mit Architektinnen, Architekten und Bauträgern an innovativen Einrichtungskonzepten. Hier finden Sie eine Auswahl an Original-Zitaten.

„Wir waren sehr zufrieden: Die Auswahl war groß, die Beratung toll und wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Sehr kompetent! Die Fliesenleger arbeiten sehr sauber und vor allem genau. Jeder, der zu uns nach Hause kommt und unsere Fliesen sieht, ist total begeistert. Wir empfehlen Euch immer weiter, weil es heutzutage nicht selbstverständlich ist, dass eine Firma so kompetent arbeitet. Wenn ich könnte, würde ich jedes Jahr neue Fliesen verlegen lassen.“
Izabella K.

„Das Sortiment bei italdecor ist sehr groß, vielfältig und modern. Die persönliche Beratung während und nach unserer Bauzeit war sehr professionell. italdecor hat sich die Mühe gemacht, zuerst unser Haus im Rohbau anzuschauen, dann haben sie den Stil des Hauses mit unseren Vorstellungen abgeglichen und uns schlussendlich die perfekt passenden Fliesen für die jeweiligen Räume präsentiert. Auch die Fliesenleger haben sehr sauber und genau gearbeitet und waren immer motiviert und freundlich, obwohl die Arbeitstage sehr lange waren. Alles in Allem sind wir rundum zufrieden mit dem ganzen Team von italdecor. Wir erfreuen uns auch nach einem Jahr an unseren Fliesen und haben keine Entscheidung bereut. Wir können italdecor vorbehaltlos weiterempfehlen und kommen wieder, wenn wir wieder einmal Fliesen benötigen.“
Konstanze und Heinz U.

„Wir waren auf der Suche nach einem Lieferanten und Bodenleger für Keramikfliesen und Naturstein, der zu unserem Stil passt: geschmackvoll, modern, wohnlich. Schon beim ersten Konzept für Böden und Badezimmer traf italdecor wahrlich den ‚richtigen Ton‘. Die weitere Planung und Umsetzung funktionierte stets vereinbarungsgemäß. Wir fühlten uns professionell betreut. Ganz besonders hilfreich empfanden wir die Vorort-Termine, um auch schwierige Details der Verlegung, wie Übergänge oder Kantenbearbeitung, zu besprechen. Unbedingt erwähnen möchten wir das immer höfliche Auftreten und saubere Arbeiten der Handwerker – das ist heute nicht selbstverständlich.“
Marion und Maximilian S.

„Die Art und Weise, wie italdecor uns die verschiedenen Fliesen für unsere Ausstellung präsentiert haben, hat uns begeistert. Die Fliesen wurden mit sehr viel Liebe zum Detail vorgestellt und dekoriert. Außerdem hat sich das italdecor-Team viele Gedanken darüber gemacht, welche Art von Fliesen zu unserer Keramik in der Koje passt. Die Qualität der Fliesen hat uns ebenfalls zugesagt. Auch die Arbeit der Fliesenleger war sauber und wurde gewissenhaft erledigt. Die Handwerker waren freundlich und haben die Baustelle jeden Abend sauber verlassen, was gerne gesehen wird. Erfreulich ist zudem, dass alle Termine eingehalten wurden. Wichtig und gut ist auch, dass man im Büro immer jemanden telefonisch erreichen kann.“
elements aus Freising

„Für uns als Bauträger ist wichtig, dass unsere Bauprojekte im Sinne unserer Kunden stets fristgerecht und professionell abgewickelt werden. Bei italdecor sind wir uns sicher, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind. Freundlich, Beratung top und super tolle Arbeit! Unsere erste Adresse!“
HORATACI & MAYER GbR, Bauträger

„Mit Unterstützung der Firma italdecor haben wir die Fliesenarbeiten durchgeführt. Die Beratung im Studio – mit der großen und vielfältigen Auswahl an Fliesen – hat uns sehr geholfen die Böden und die Bäder in den Wohnungen modern und zeitgemäß zu gestalten. Durch die Beratung vor Ort konnte die optimale Verlegeart festgelegt werden. Neben dem schönen optischen Ergebnis wurden auch die Kosten durch Reduzierung des „Verschnitts“ optimiert. Die Lieferung der Ware erfolgte pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Wir werden unser nächstes Bauvorhaben wieder mit der Firma italdecor durchführen.“
EIBRA Immobilien GmbH