Opening hours ·  German      
Exactly my
Advice

INSPIRATIONAL AND COMPETENT

italdecor Tiles in Neufahrn near Munich

We keep up with the times. Based on our experience, we recognize trends as they arise. And because we, as a company, are used to planning for the long term and for generations, we do that for our customers as well. This combination offers you two advantages: at italdecor, we often look for new tile creations before they even come onto the market. In addition, everything that comes to our showroom is rated qualitatively and carefully selected. So you can be sure that you enjoy your tiles, your cotto or your stone now and in the next decades.

There for
you

We are all-rounders

Experienced and creative

Custom
made

ONLINE AND OFFLINE

Tiles in Munich

Tile enthusiasts will find suitable floor and wall coverings for all indoor, as well as for outdoor use. The right tiles increase the sense of living and create a nice atmosphere.

italdecor supplies Tiles for Bathrooms, Toilets, Kitchens and Living Rooms

There are no limits to the possibilities here: For example, a tile surface can consciously feel smooth and velvety, or it can also be rough and easy to grip. Some styles are especially suitable for special types of rooms. Small rooms with many corners and edges require a perhaps soft material that has a cozy look. A detailed consultation is therefore particularly suitable, if you are at the beginning of your construction plans. We will gladly advise you and look forward to hearing from you.

Our History

During a holiday in Italy in 1971 by Hanns and Rosemarie Mair, the idea to bring the wonderful Italian decorative tiles to Bavaria was born. These were the early days of italdecor. Since 1982, our headquarters has been located in the large showroom in Neufahrn. From here we deliver tiles to Munich, Freising, Dachau, Erding and all over Germany. In 2006 our sister company MONTAMAC GmbH was founded and the offer of pure trade was extended by the laying work. Since January 2017, their son Christian with his wife Birgit Mair are managing italdecor. As an experienced team with values and tradition, we commit ourselves then and now to act responsibly, courageously and long-term.

 

 

With the right advice & planning
your rooms gain in value.

Sabine Koss-Balzer, italdecor

Italian Tiles or Spanish Tiles - at italdecor you will find the Trends from all over Europe

Europe's largest tile manufacturers are located in Italy and Spain. italdecor brings this luxury of the south to Germany. Our team works very closely with the manufacturers from Spain and Italy. Together, we weigh out which trends will finally come to our showroom. Meanwhile, we can draw from a huge - and still handpicked - selection of different products from the South of Europe. Let us inspire you!

Öffnungszeiten ·  Karriere ·  English      
Exakt meine
Beratung

INSPIRIEREND UND KOMPETENT

italdecor Fliesen in Neufahrn bei München

Wir gehen mit der Zeit. Aufgrund unserer Erfahrung erkennen wir Trends bereits wenn sie entstehen. Und weil wir es als Unternehmen gewohnt sind, langfristig und für Generationen zu planen, tun wir das auch für unsere Kunden. Diese Kombination bietet Ihnen zwei Vorteile: Wir bei italdecor stöbern neue Fliesenkreationen oft schon auf, bevor sie überhaupt auf den Markt kommen. Außerdem wird alles, was bei uns in den Showroom kommt, qualitativ bewertet und sorgfältig ausgewählt. So können Sie sicher sein, dass Sie jetzt und in den nächsten Jahrzehnten Freude an Ihren Fliesen, Ihrem Cotto oder Ihrem Stein haben.

Persönlich für Sie da

Wir sind Allrounder

Erfahren und Kreativ

Professionelle Fliesenleger

ONLINE UND OFFLINE

Fliesen in München

Bei uns finden Fliesenliebhaber geeignete Boden- und Wandbeläge für alle Innenräume in Haus und Wohnung, sowie für den Außenbereich. Mit den richtigen Fliesen wird das Wohngefühl gesteigert und eine passende Stimmung erzeugt. Um das gesamte Spektrum der Wohnraumgestaltung abdecken zu können, bedienen wir uns professioneller Partner. In all den Jahren haben wir einen Pool kreativer Architekten, Innenraumgestalter und Fliesenleger für Business- als auch Privatkunden zusammengestellt. Unser Team empfiehlt Ihnen gerne ein Unternehmen oder einen Ansprechpartner der zu Ihnen, Ihrem Stil und Ihrem Budget passt.



italdecor liefert Fliesen für Badezimmer, WC, Küche und Wohnzimmer

Den Möglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt: So kann sich eine Fliesenfläche bewusst glatt und samtig anfühlen, oder aber auch rau und gut griffig sein. So manche Stilrichtung eignet sich speziell für besondere Arten von Räumen. Kleine Räume mit vielen Ecken und Kanten verlangen nach einem vielleicht weichen Material, das eine behagliche Ausstrahlung besitzt. Eine ausführliche Beratung eignet sich daher besonders gut, wenn Sie mit Ihren Bauplänen noch am Anfang stehen. Wir beraten Sie gerne im Detail, ob Badfliesen, Küchenfliesen, Feinsteinzeug Fliesen oder Fliesen in Holzoptik. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.




Unsere Geschichte

Während eines Italien-Urlaubs von Hanns Mair und seiner Frau Rosmarie im Jahr 1971 war die Idee geboren, die wunderbaren italienischen Dekorfliesen nach Bayern zu bringen. Das war die Geburtsstunde von Italdecor. Seit 1982 befindet sich unsere Firmenzentrale mit dem großen Showroom in Neufahrn. Von hier liefern wir Fliesen nach München, Freising, Dachau, Erding und ganz Deutschland. 2006 wurde unsere Schwesterfirma MONTAMAC GmbH gegründet und das Angebot vom reinen Handel um die Verlegearbeit erweitert. Seit Anfang Januar 2017 führt der Sohn Christian Mair zusammen mit seiner Lebensgefährtin Birgit Hadler die Geschicke der italdecor. Als erfahrenes Team mit Werten und Tradition verpflichten wir uns damals wie heute dazu, verantwortungsvoll, mutig und langfristig zu handeln.

 

 

Mit der richtigen Beratung & Planung
gewinnen Ihre Räume an Wert.

Sabine Koss-Balzer, italdecor

Italienische Fliesen oder Spanische Fliesen – bei italdecor finden Sie die Trends aus ganz Europa

Europas größte Fliesenhersteller sind in Italien und Spanien angesiedelt. italdecor bringt diesen Luxus des Südens nach Deutschland. Unser Team arbeitet sehr eng mit den Herstellern aus Spanien und Italien zusammen. Gemeinsam wägen wir ab, welche Trends schlussendlich in unseren Showroom kommen. Mittlerweile können wir aus einer riesigen – und trotzdem handverlesenen – Auswahl an verschiedenen Produkten aus dem Süden Europas schöpfen. Lassen Sie sich gerne bei uns inspirieren!